VALÉRIE AOUSTIN-HUARD

  • Ruderboot / Kahn
218 rue du Chef de l'Ile, Fédrun, 44720 Saint-Joachim
In Saint-Joachim (44), von der Insel Fédrun im Herzen des Sumpfes aus, zeigt Ihnen Valérie die Fauna und Flora der Brière und erzählt Ihnen während einer einstündigen Fahrt mit dem Chaland (Boot aus der Brière) die Geschichte und die lokalen Traditionen. Um bessere Chancen zu haben, die typischen Arten des Sumpfes zu beobachten, wird die Fahrt nach lokaler Tradition nur mit der Stange durchgeführt.

Nach der Wanderung erfahren Sie in einer kleinen Ausstellung in der Reetdachkate alles über Torf, Morta, Myocastor, Aalmarder, Bosselle, die Markierung der Enten in Fédrun und alles, was den Charme und die Authentizität der Brière ausmacht. Die Brière ist eines der größten Feuchtgebiete Frankreichs und ein einzigartiges und vielfältiges Biotop.

Valérie Aoustin-Huard wurde vom Regionalen Naturpark Brière für die Qualität und Authentizität der Dienstleistung mit der "Marque Parc" ausgezeichnet.

Service

Service

Picknickplatz
Parkplatz
Toilette
Haustiere erlaubt

Leistungensmöglichkeiten

Bezeichnungen (Leistungsmerkmale)

Bezeichnungen (Leistungsmerkmale)
Valeurs Parc Naturel RégionalValeurs Parc Naturel Régional

Preise

Preise

Einzelperson - Kind

Kindergruppe

Zahlungsart

Zahlungsart

Zahlungsart

Bank- und PostschecksBank- und Postschecks
FerienschecksFerienschecks

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Das ganze Jahr über 2025

Lokalisierung

Lokalisierung

VALÉRIE AOUSTIN-HUARD
218 rue du Chef de l'Ile, Fédrun, 44720 Saint-Joachim

Gesprochene Sprachen

Gesprochene Sprachen
  • Englisch

In der Nähe

In der Nähe

Einen Irrtum angeben