Saint-Nazaire Agglomération Tourisme

Wir über uns

Die öffentliche Firma Saint-Nazaire Agglomération Tourisme wurde auf Initiative der beiden Hauptaktionäre, der Stadt Saint-Nazaire und des Gemeindezusammenschlusses Saint-Nazaire Agglomération (CARENE) gegründet, um entsprechend dem Gesetz Loi NOTRe die Zuständigkeit für Tourismus zu definieren und Impulse für eine neue Politik auf den Bereichen Tourismus und Kulturgut zu geben.

Saint-Nazaire Agglomération Tourisme
3 boulevard de la Légion d’Honneur
BP 173 44613 Saint-Nazaire cedex – FRANCE

Unser Engagement:

Qualität

Saint-Nazaire Agglomération Tourisme engagiert sich stark für Qualität, um alle Besucher und Gäste optimal zufriedenzustellen.

  • Das gemeindeübergreifende Fremdenverkehrsamt Saint-Nazaire Agglomération Tourisme wurde 2019 in der Kategorie 1 eingestuft (Beschluss des Präfekten vom 6. Februar 2019).
  • Dank des Qualitätsansatzes wurde dem gemeindeübergreifenden Fremdenverkehrsamt Saint-Nazaire Agglomération Tourisme auch das staatliche Gütesiegel Qualité Tourisme verliehen.